Angebot

Ich unterstütze Sie dabei, gesund zu bleiben, sowie bei allen akuten und chronischen Krankheiten und darüber hinaus.

Meine feste Überzeugung, dass man immer - in jeder Situation - etwas machen kann, begleitet mich dabei.

  • Mit meiner fundierten medizinischen Ausbildung
  • zahlreichen Zusatzausbildungen
  • einem breit gefächerten Angebot an komplementärmedizinischen Methoden
  • einem großen Fundus an therapeutischen Möglichkeiten - von alten Hausmitteln bis hin zur Quantenmedizin
  • mit meiner Erfahrung und Intuition

erstelle ich für jede Patientin und jeden Patienten ein individuelles, optimal auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Therapieprogramm. Dieses beruht im wesentlichen auf 3 Säulen:

  • Entgiftung und Entschlackung
  • Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • Bewusstseinsarbeit auf mentaler und seelischer Ebene

Mehr zu meiner Philosophie finden Sie hier.

"Ich wusste nicht, dass ich trotz so einer schweren Krankheit so glücklich sein kann!" (ein Patient)

"Grenzen sind eine Frage des Standpunktes. Durch Veränderung des Standpunktes gewinnt man viel an Perspektive." (unbekannt)

Foto: Angelina S. K., pixelio.de